Cornelia Roth Matter

Dipl. Physiotherapeutin FH

Spezialitäten

- Weichteiltechniken in Muskeln und Fascien
- Triggerpunkttherapie
- Rehabilitation nach Verletzungen und Operationen
- Kinesiotape
- Beckenbodentherapie, z.B. bei Harninkontinenz
- Becken- und Rückenschmerzen in der Schwangerschaft
- Kinderphysiotherapie und Beratung bei Kindern mit Kopfschiefhaltung oder sensomotorischem Entwicklungsrückstand

Am liebsten arbeite ich mit meinen Händen. Mit diesen, meinen fachlichen Kenntnissen und meiner Berufserfahrung bin ich bestrebt, die muskuläre Balance meiner Patienten wieder herzustellen und damit Schmerzen und deren Ursache zu behandeln. Die Mitarbeit der Patienten trägt wesentlich zum Behandlungserfolg bei.

Berufserfahrung
Mitinhaberin der Physiotherapie Oberdorf seit 1987
Vorher Physiotherapeutin im Spital Baar
Luzerner Kantonsspital und Kinderspital
Mathilde Escherheim, Zürich
Home health care in Tampa, Florida

Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch


Angebot

Angebot Therapien